Support us!

Bereits seit April 2016 wird das Stattschloß saniert und renoviert. Momentan finden im ganzen Haus umfangreiche Malerarbeiten statt und demnächst sollen u.a. die Sanitäreinrichtungen erneuert werden. Auch in den veto!-Räumen liegen noch Renovierungs- und Sanierungsarbeiten an, z.B. die Einrichtung der Küchenräume für die KüfA*.

Vieles machen wir selbst, doch manches übersteigt unsere handwerklichen Fähigkeiten. Dann beauftragen wir Handwerker_innen, die bezahlt werden müssen. Auch die Baumaterialien kosten Geld. Daher freuen wir uns über jede …

…Spende

Du kannst uns gerne in Form einer monatlichen Dauerspende über einen Zeitraum deiner Wahl unterstützen. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr über einen einmaligen Betrag. Es gibt zwar keine Spendenbescheinigung, dafür aber unseren Applaus! Nehmt Kontakt mit uns auf, wenn ihr die Kontodaten benötigt!

…Direktkredit

In Form eines Direktkredits stellt ihr uns einen Betrag von mindestens 500 Euro für eine län­gere Zeit zur Verfügung. Hierfür wird ein rechtsverbindlicher Vertrag geschlossen und wir haben Mittel zur Verfügung, um auslaufen­de Kredite zurückzuzahlen, Baumaßnahmen durchzuführen und das Haus instand zu halten.

Eure Rendite ist dabei ausschließlich sozial: Ihr sichert das Haus und alles, was darin pas­siert für eine lange Zeit!

…handwerklich unterstützen

Helfende Hände werden mindestens genauso dringend gebraucht! Menschen, die etwas bei den Bauarbeiten beitragen wollen, können sich an uns wenden und das Projekt so unterstützen.

…Online Formular zur Unterstützung

Ich will den Stattschloss e.V. mit einem regelmässigen monatlichen Beitrag unterstützen!

Name, Vorname:

Adresse:

erreichbar unter (Email/Telefon):

Ich will jeden Monat diesen Beitrag für das Wohnprojekt leisten:

Euro

ab wann bis wann? (MM.JJ – MM.JJ):

sonstiges: